?

Log in

No account? Create an account
laura aka loretta [entries|archive|friends|userinfo]
laura aka loretta

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

(kein Betreff) [Mai. 13., 2009|04:53 pm]
laura aka loretta
[Tags|]
[Current Location |bonn, germany]

rachel: regardless of who im living with next year... they wont replace you and our very important conversations.
haha, awww... :)
Link1 Kommentar|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Dez. 31., 2006|12:01 pm]
laura aka loretta
guten rutsch, ihr lieben!
Link

yoho :D [Dez. 29., 2006|05:42 pm]
laura aka loretta
[current mood |bouncybouncy]

Link5 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Dez. 24., 2006|02:31 pm]
laura aka loretta
hahaha, ich bin ja so ein loser was geschenke einpacken angeht! :D
Link

(kein Betreff) [Dez. 23., 2006|11:46 pm]
laura aka loretta
[current mood |annoyedannoyed]

ich hab ekelhafte halsschmerzen. warum hab ich halsschmerzen? so was überflüssiges!
Link

(kein Betreff) [Dez. 16., 2006|03:24 pm]
laura aka loretta
[current mood |goodgood]

alles gute zum geburtstag, liebe lici!! :)
lass dich schön feiern! :*
Link

(kein Betreff) [Dez. 14., 2006|06:43 pm]
laura aka loretta
yeah, laptop wird eingeschickt. dauert wahrscheinlich ca. 4 wochen bis ich mein baby wiederbekomme. :/

und yay! die karten für bvb - bayern sind angekommen! :)
mir ist aufgefallen, dass an dem tag meine oma geburtstag hat. jaja...

so und jetzt hoffe ich mal, dass heute abend was in richtung n8schicht geht!
Link5 Kommentare|Kommentar hinterlassen

! [Dez. 3., 2006|12:20 pm]
laura aka loretta
[current mood |sillysilly]
[current music |shakira - hips don't lie]

ich hab einen unbezahlbaren tip für euch: pfannkuchen sollte man nicht im toaster warmmachen!
Link11 Kommentare|Kommentar hinterlassen

schlacke 04 [Dez. 1., 2006|03:10 pm]
laura aka loretta
[Tags|, ]

revier-derby in 9 tagen!Collapse )
Link4 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Nov. 26., 2006|07:39 pm]
laura aka loretta
heute ist ein feiertag? was denn für einer? weiß das jemand?
Link6 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Okt. 1., 2006|05:20 pm]
laura aka loretta
[current mood |goodgood]
[current music |Frankie J - That Girl]

aww, vorhin war ich mit sara in der schule. wir sind rumgelaufen, haben ein bisschen mit jürgen und claudia (den hausmeistern) geredet und lagen dann irgendwann auf dem sportplatz. das war total schön, einfach nur rumliegen, (unsinn) reden und den himmel angucken. vor allem weil das wetter auch so super war. :)

aber sogar den kalten regen auf dem weg nach hause fand ich schön, mit dem fahrrad und reggae pitschnass über das feld rasen. toll! :D

ladida! :)
Link

bvb - hamburger sv [Sep. 16., 2006|05:32 pm]
laura aka loretta
[Tags|, ]
[current mood |crappycrappy]
[current music |arena tv blabla]

1:0, wörns nach freistoß dede. juhu!
boah war ich erleichtert als endlich (81. minute) das tor fiel...
Link

us open [Sep. 6., 2006|08:28 pm]
laura aka loretta
[Tags|]
[current music |The fray - Over my head]

YES! tommy haas ist im viertelfinale!! tiebreak im 5. satz gegen safin. geil! :)
Link7 Kommentare|Kommentar hinterlassen

die hätte ich jetzt gern [Aug. 26., 2006|03:01 pm]
laura aka loretta
[current mood |thirstythirsty]

Link15 Kommentare|Kommentar hinterlassen

(kein Betreff) [Aug. 22., 2006|01:26 am]
laura aka loretta
[current mood |confusedconfused]
[current music |R. Kelly - Reggae Bump]

gerade bin ich beim durchschalten (es läuft ja so viel schrott im fernsehen!) bei einem film über eine 12jährige, die von ihrem stiefvater misshandelt wird, hängengeblieben, der mich irgendwie sehr mitgenommen hat. ich hab nur die letzten 50 minuten gesehen, aber...es war so krass, das zu sehen.
ich kann jetzt bestimmt nicht schlafen oder bekomme albträume.
shit, ich sollte nur oberflächliche hollywood schnulzen sehen... ;)
Link9 Kommentare|Kommentar hinterlassen

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]